Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Digitalisierung!
Was passiert als Nächstes?
- 1. Schritt
- Direkt nach dem Absenden ihrer Angaben erhält unsere Sachbearbeiterin im Innendienst ihre Daten.
- 2. Schritt
- Wir erstellen ihnen nun unsere aktuellen Maklerunterlagen und senden ihnen diese zur digitalen Unterschrift zu.
- 3. Schritt
- Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur digitalen Unterschrift. Öffnen sie diesen und folgen sie den Anweisungen. Wenn die Unterlagen dann ebenfalls von einem unserer 3 Geschäftsführer gegengezeichnet worden sind, bekommen Sie erneut einen Link per E-Mail gesandt, unter dem sie sich die beidseitig unterschriebenen Unterlagen herunterladen können.
- 4. Schritt
- Nun sind wir arbeitsfähig. Als nächstes zeigen wir den Gesellschaften, bei denen sie Verträge haben, nun an, dass wir die Verträge in unsere Betreuung übernehmen. Gegebenenfalls erhalten Sie dazu von ihren Vertragspartnern ebenfalls eine Bestätigung.
- 5. Schritt
- Die weitere Betreuung findet nun durch Herrn Marius Krumme statt, er hat sich in seinem Video bereits kurz vorgestellt, sie können auch direkt einen Termin mit ihm vereinbaren (bitte bei Mitarbeiter Herrn Marius Krumme auswählen).
- 6. Schritt
- Wir freuen uns nun auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit!