meindigitalmakler.de

Du bist volldigital in Deinem Leben unterwegs? Stift und Papier hast du das letzte Mal zu deiner letzten Abschlussprüfung in der Hand gehabt? Du willst persönliche Beratung digital erleben? Dann bist du bei uns genau richtig. Sämtliche Prozesse rund um die Beratung zum Thema Versicherungen und Finanzen kommen bei uns ohne analoges Schreibgerät aus. Angefangen von der Datenaufnahme mittels Onlineformular, über die Beratung per E-Mail, Telefon oder Videocall bis hin zum Vertragsabschluss mit elektronischer Unterschrift wirst du bei uns vollständig digital bedient. Als Krönung bekommst du den Zugang zu unserem Kundenportal, über das du sowohl den Status deiner durch uns übernommenen bestehenden Verträge als auch den Abschluss und den Verlauf neuer Verträge verfolgen kannst. 

Bei uns kannst Du jederzeit und an jedem Ort der Welt beraten werden und mit uns in Kontakt treten. Die einzige Frage, die du dir stellen musst, ist:

Bist Du online?

Wie läuft das ab wenn Du bei uns Kunde wirst?

    Persönliche Daten

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!



    Kontaktaten

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!


    Angaben zum Haushalt
    Finanzdaten
    zusätzliche Angaben
    bestehende Verträge

    Bitte geben Sie ALLE bestehenden Verträge an!
    Versicherungsverträge, Finanzierungen, Kapitaldepots, etc.



    Der Versicherungsmakler wird vom Auftraggeber beauftragt, die kompletten privatrechtlichen Versicherungsangelegenheiten im Rahmen des geschlossenen Maklervertrages zu betreuen.
    Im Rahmen des geschlossenen Maklervertrages erbringt der Versicherungsmakler für den Auftraggeber Betreuungsleistungen nur für die in das Formular eingegebenen Verträge.
    Bemerkungen und Upload

    Erlaubte Dateitypen: jpg, png, bmp, gif, tiff, pdf, zip, txt, doc, docx, xls, xlsx - Maximal 20 MB

    Zusammenfassung

    1. Du hast alle Daten eingegeben? Sehr gut!
    2. Buche JETZT direkt einen Erstberatungstermin online mit einem unserer Berater.
    3. Bitte gehe zum Zeitpunkt Deines gebuchten Termins zu unserem Online-Beratungsraum und gib dort Deinen Namen ein.
    4. Dein Berater ruft Dich zu diesem Termin per Telefon an und bespricht mit Dir alles Weitere.
    5. Fertig. Klicke nun rechts unten auf "Daten absenden"!
    Datenschutzerklärung anzeigen