Vielen Dank für deine Adressänderung!

Was passiert als Nächstes?

1. Schritt
Direkt nach dem Absenden deiner Adressänderung erhalten wir eine Benachrichtigung über deine Änderungsmeldung. Wir teilen den Versicherern deiner Verträge deine neue Anschrift mit. Du erhältst von uns eine Bestätigung per Mail, sobald alle Versicherer über deine neue Anschrift informiert sind.
2. Schritt
Falls du ein Depot hast, musst du die Adressänderung bei den Depotbanken selbst melden. Das kannst du über deinen Kundenlogin bei der jeweiligen Bank vornehmen. Alternativ senden wir dir auch automatisch ein Formular zu, dass du ausgefüllt und unterschrieben direkt an die Bank sendest. Das Formular ist an unserer Bestätigungsmail beigefügt.
3. Schritt
Sollten noch Fragen bestehen, dann antworte einfach auf unsere Bestätigungsmail oder teile uns deine Fragen telefonisch bitte mit.
4. Schritt
Die Gesellschaften werden in den nächsten Tagen eine Bestätigung versenden. Wir erhalten in der Regel eine Kopie dieses Schreibens und stellen diese für dich in dein Kundenportal ein. Solltest Du für das Kundenportal noch nicht freigeschaltet sein, sendest Du uns einfach eine E-Mail an kundenservice@infinakon.de mit der Bitte zur Freischaltung.