Vielen Dank für Ihre Kontoänderung!

Was passiert als Nächstes?

1. Schritt
Direkt nach dem Absenden Ihrer Kontoänderung erhalten wir eine Benachrichtigung über Ihre Änderungsmeldung. Wir teilen den Versicherern Ihrer Verträge die neuen Bankdaten mit. Sie erhalten von uns eine Bestätigung per Mail, sobald alle Gesellschaften über Ihre Kontoänderung informiert sind.
2. Schritt
Falls Sie ein Depot haben, müssen Sie die Änderung Ihrer Bankverbindung bei den Depotbanken selbst melden. Das können Sie über Ihren Kundenlogin bei der jeweiligen Bank vornehmen. Alternativ senden wir Ihnen auch automatisch ein Formular zu, dass Sie ausgefüllt und unterschrieben direkt an die Bank senden. Das Formular ist an unserer Bestätigungsmail beigefügt.
3. Schritt
Sollten noch Fragen bestehen, dann antworten Sie einfach auf unsere Bestätigungsmail oder teilen Sie uns Ihre Fragen telefonisch mit.
4. Schritt
Die Gesellschaften werden in den nächsten Tagen eine Bestätigung versenden. Wir erhalten in der Regel eine Kopie dieses Schreibens und stellen diese für Sie in Ihr Kundenportal ein. Sollten Sie für das Kundenportal noch nicht freigeschaltet sein, senden Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@infinakon.de mit der Bitte zur Freischaltung.
Tipp:
Für eine Terminbuchung mit einem unserer Kundenberater oder direkt einem Spezialisten klicken Sie bitte HIER. Sie können sich direkt einen Termin aussuchen, die Terminkalender unserer Berater sind hinterlegt.