Vielen Dank für deine Gewerbeaktualisierung!

Was passiert als Nächstes?

1. Schritt
Direkt nach dem Absenden erhältst du per Mail eine Bestätigung mit einer Zusammenfassung deiner Eingaben und einer PDF mit den wichtigsten Informationen rund um die gewerblichen Versicherungen.
2. Schritt
Wir erstellen dir nun anhand deiner Angaben ein darauf abgestimmtes Angebot und senden dir dieses per E-Mail. Darin findest du die besten Tarife, ausführliche Erklärungen, Bedingungen, Antworten auf die wichtigsten Fragen und eine Empfehlung unseres Spezialisten.
3. Schritt
Sollten die individuellen Erläuterungen nicht ausreichen und deinerseits noch Fragen bestehen, dann antworte einfach auf die E-Mail unseres Spezialisten und teile ihm diese bitte mit. Wenn du deine Telefonnummer angegeben hast, wird er dich bei Rückfragen auch anrufen.
4. Schritt
Hast du dich für einen Tarif entschieden? Dann antworte einfach auf die E-Mail unseres Spezialisten und teile ihm deine Wahl mit. Er veranlasst dann den Abschluss des Vertrages zum gewünschten Beginn. Eine bestehende Vorversicherung wird von uns mittels Maklervollmacht gekündigt.
Der neue Vertrag schließt sich dann also nahtlos an eine Vorversicherung an, so dass sowohl keine Lücke, als auch keine Überschneidung der Verträge entsteht.
5. Schritt
In Einzelfällen kann es notwendig werden, dass du etwas gegenzeichnen musst. Wenn dies der Fall ist, dann bekommst du eine E-Mail mit einem Link zur elektronischen Unterschrift.
6. Schritt
Sobald du den Versicherungsschein per E-Mail oder per Post erhalten hast, ist alles glatt gegangen. Wir bekommen in der Regel ebenfalls eine Kopie des Vertrages und stellen diese für dich in dein Kundenportal ein. Den Zugang zum Kundenportal kannst Du bekommen, wenn Du bei uns Kunde bist.

Solltest du Fragen haben, kannst du uns gern auch direkt kontaktieren.