Vielen Dank für deine Anfrage!

Was passiert als Nächstes?

1. Schritt
Du erhältst per E-Mail die Zusammenfassung deiner Eingaben und zwei PDF-Dateien im Anhang, „Basisinformationen über die Vermögensanlage in Investmentfonds“ und „Grundlagenwissen Wertpapiere und Investmentfonds“.
2. Schritt
Wir bereiten den Depoteröffnungsantrag vor, inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen Beratungsdokumentation. Sollten uns noch Angaben fehlen, melden wir uns bei dir.
3. Schritt
Danach erhältst du eine E-Mail mit einem Link, wo du alle Unterlagen vorab zur Prüfung der Angaben sichten kannst.
4. Schritt
Wenn alles korrekt ist, übersenden wir dir die Unterlagen zum Gegenzeichnen. Dies erfolgt derzeit noch auf dem Postweg.
5. Schritt
Nach der Depoteröffnung erhältst du alle Unterlagen direkt von der Bank. Die vereinbarten Sparraten werden von deinem Konto eingezogen und angelegt.