Vielen Dank für deine Anfrage!

Was passiert als Nächstes?

1. Schritt
Direkt nach dem Absenden deiner Anforderungen erhältst du per Mail eine Bestätigung und eine PDF im Anhang mit den wichtigsten Informationen rund um das Thema Zahnzusatzversicherung.
2. Schritt
Wir erstellen dir nun anhand deiner Angaben ein darauf abgestimmtes Angebot und senden dir dieses per E-Mail. Darin findest du die besten Tarife, ausführliche Erklärungen, Bedingungen, Antworten auf die wichtigsten Fragen und eine Empfehlung unseres Spezialisten.
3. Schritt
Sollten die individuellen Erläuterungen nicht ausreichen und deinerseits noch Fragen bestehen, dann antworte einfach auf die E-Mail unseres Spezialisten und teile ihm diese bitte mit. Wenn du deine Telefonnummer angegeben hast, wird er dich gegebenenfalls auch anrufen.
4. Schritt
Hast du dich für einen Tarif entschieden? Dann antworte einfach auf die E-Mail des Spezialisten und teile ihm deine Wahl mit. Er sendet dir dann umgehend die notwendigen Antragsunterlagen zum gewünschten Beginn für dich zur Kenntnis.
Auf Grund anfallender Gesundheitsfragen ist es wichtig, dass du den Antrag selbst gegenzeichnen musst. Daher bekommst du eine zusätzliche E-Mail mit einem Link zur elektronischen Unterschrift.
5. Schritt
Sobald der Antrag von dir digital unterschrieben wurde, liegt er unserem Spezialisten wieder vor und wird von ihm umgehend weiter bearbeitet.
6. Schritt
Sobald du den Versicherungsschein per E-Mail oder per Post erhalten hast, ist alles glatt gegangen. Wir bekommen in der Regel ebenfalls eine Kopie des Vertrages und stellen diese für dich in dein Kundenportal ein. Den Zugang zum Kundenportal kannst Du bekommen, wenn Du bei uns Kunde bist.

Solltest du Fragen haben, kannst du uns gern auch direkt kontaktieren.