Vielen Dank für Ihre Datenaktualisierung!

Was passiert als Nächstes?

1. Schritt
Ihre eingegebenen Daten werden bei uns eingelesen und stehen uns zur weiteren Verwendung zur Verfügung.
2. Schritt
Sollten Ihre Angaben den Anlass dafür liefern, dass wir Vertragsänderungen empfehlen, so werden wir uns bei Ihnen telefonisch oder per E-Mail melden und mit Ihnen einen Beratungstermin vereinbaren. Der Termin wird online stattfinden, wir nutzen dafür Microsoft Teams.
3. Schritt
In diesem Termin erläutert Ihnen unser Berater den Ablauf, beantwortet Ihre allgemeinen Fragen und auch die ein oder andere Fachfrage. Sollte das jedoch zu sehr in die Tiefe gehen, wird sich der Berater Ihre Fragen notieren und den Vorgang an den entsprechenden Spezialisten weitergeben. Das Ganze findet so lange statt, bis all Ihre Fragen beantwortet sind und wir gemeinsam der Meinung sind, dass es aktuell keinen weiteren Beratungsanlass mehr gibt.
4. Schritt
Wenn Sie sich für die Freischaltung unseres Kundenportales entschieden haben, erhalten Sie in Kürze eine Mail zur Erstanmeldung. Im Verlauf der Registrierung vergeben Sie ein Passwort Ihrer Wahl. Nach der Passwortvergabe erhalten Sie eine weitere Mail mit einem Aktivierungslink, auf den Sie klicken müssen, um die Registrierung abzuschließen.
5. Schritt
Sollten noch Fragen bestehen, dann antworten Sie einfach auf unsere Mail oder teilen Sie uns Ihre Fragen telefonisch mit.
Tipp:
Für eine Terminbuchung mit einem unserer Kundenberater oder direkt einem Spezialisten klicken Sie bitte HIER. Sie können sich direkt einen Termin aussuchen, die Terminkalender unserer Berater sind hinterlegt.