Vielen Dank für das Aktualisieren Ihrer Angaben!

Was passiert als Nächstes?

1. Schritt
Nach dem Absenden des Formulars werden ihre Daten unserem Kundenservice vorgelegt. Unser Team prüft, ob sich an Hand ihrer Angaben grundsätzlich ein Anpassungsbedarf ergibt. Sollte dies der Fall sein, werden Sie von einer unserer Mitarbeiterinnen telefonisch kontaktiert, um mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren. Gleichzeitig wird dieser Vorgang an einen unserer Kundenberater übergeben.
2. Schritt
Unser Berater analysiert im Detail ihre Angaben und erarbeitet Lösungen für Ihren Anpassungsbedarf. Diesen fasst er Ihnen in einem Videoberatungstermin zusammen und spricht Ihnen eine Empfehlung aus.
3. Schritt
Sie entscheiden selbst, ob Sie den empfohlenen Anpassungsbedarf umsetzen oder nur geringe/keine Anpassungen vornehmen möchten. 
4. Schritt
Egal wie Sie sich entscheiden, Sie sind nun up to date und wissen, wie es um Ihren Versicherungsschutz steht.
5. Schritt
Nichts ist so konstant wie die Veränderung. Es können sich in Ihrem Leben jederzeit Veränderungen ergeben, die Anpassungen Ihres Versicherungsschutzes erforderlich machen. Bitte zeigen Sie uns Änderungen gern auch eigenständig an. Eine kurze Mail an kundenservice@infinakon.de reicht aus.
Daher kommen wir in regelmäßigen Abständen auf Sie zu und fragen bei Ihnen über diesen Weg nach, ob sich ihre Angaben geändert haben.
Wir bitten an dieser Stelle bereits jetzt um Ihre Mithilfe, nur durch regelmäßiges Nachfragen können wir dafür sorgen, dass nichts unter den Tisch fällt und ihr Versicherungsschutz immer ihren aktuellen Bedürfnissen entspricht.

Vielen Dank für ihr Vertrauen in das Team der infinakon GmbH!