Vielen Dank für Ihre Änderungsmitteilung!

Was passiert als Nächstes?

1. Schritt
Direkt nach dem Absenden Ihrer Änderungsmitteilung erhalten wir eine Benachrichtigung über Ihre Meldung. Wenn alle Angaben vollständig sind, teilen wir den Versicherern Ihre Änderung mit. Falls wir noch weitere Angaben oder Unterlagen benötigen, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung. Sobald alle Gesellschaften über Ihre Meldung informiert sind, senden wir Ihnen eine Bestätigung per Mail zu.
2. Schritt
Sollten noch Fragen bestehen, dann antworten Sie einfach auf unsere Bestätigungsmail oder teilen Sie uns Ihre Fragen telefonisch mit.
3. Schritt
Die Gesellschaften werden in den nächsten Tagen eine Bestätigung versenden. Wir erhalten in der Regel eine Kopie dieses Schreibens und stellen diese für Sie in Ihr Kundenportal ein. Sollten Sie für das Kundenportal noch nicht freigeschaltet sein, senden Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@infinakon.de mit der Bitte zur Freischaltung.
Tipp:
Für eine Terminbuchung mit einem unserer Kundenberater oder direkt einem Spezialisten klicken Sie bitte HIER. Sie können sich direkt einen Termin aussuchen, die Terminkalender unserer Berater sind hinterlegt.