Vielen Dank für deine Änderungsmitteilung!

Was passiert als Nächstes?

1. Schritt
Direkt nach dem Absenden deiner Änderungsmitteilung erhalten wir eine Benachrichtigung über deine Meldung. Wenn alle Angaben vollständig sind, teilen wir den Versicherern deine Änderung mit. Falls wir noch weitere Angaben oder Unterlagen von dir benötigen, erhältst du von uns eine Benachrichtigung. Sobald alle Gesellschaften über deine Meldung informiert sind, senden wir dir eine Bestätigung per Mail zu.
2. Schritt
Sollten noch Fragen bestehen, dann antworte einfach auf unsere Bestätigungsmail oder teile uns deine Fragen telefonisch bitte mit.
3. Schritt
Die Gesellschaften werden in den nächsten Tagen eine Bestätigung versenden. Wir erhalten in der Regel eine Kopie dieses Schreibens und stellen diese für dich in dein Kundenportal ein. Solltest Du für das Kundenportal noch nicht freigeschaltet sein, sendest Du uns einfach eine E-Mail an kundenservice@infinakon.de mit der Bitte zur Freischaltung.